Eine atemberaubende Rocky Horror & Roaring Sixties Party boten MONTI BETON und Gäste, wie jedes Jahr im November, im ausverkauften Wiener Orpheum. Die Zuseher hatten jede Menge Spaß aber auch der Spaß der Akteure auf der Bühne war unübersehbar.
Es war ein Abend der Superlative im komplett ausverkauften Orpheum. MONTI BETON zelebrierten eine ROCKY HORROR PARTY der Spitzenklasse und wurden dafür frenetisch bejubelt von Jung und Alt. Im Vorprogramm waren, wie jedes Jahr, die MONTIs selbst, um eine ausgewählte Selektion edler 60s Klassiker zu spielen.
Nach der Pause dann der heißersehnte Rocky Horror Teil. Thomas Schreiber in seiner Parade-Doppelrolle als Riff Raff und Eddie. Toni Matosic gab den Brad und hatte an seiner Seite die wunderbare Julia Vurglics, die eine ganz fantastische Janet zum Besten gab. Der Star des Abends war aber unumstritten der fabelhafte und perfekt aussehende Terry Chladt, der den besten Rocky aller Zeiten für’s werte Publikum mimte. MONTI BETON Dauergast Mr. Pete Art in der ihm auf den Leib geschriebenen Paraderolle als Frank ’n‘ Furter war natürlich, wie immer, ein Highlight der Show. Als Dr. Everett Scott glänzte Gerald Studenik und den edlen, britischen Narrator gab diesmal Chris Tresper. Last but definitely not least seien die tollen Tänzerinnen von Mystic Movement erwähnt, unter der Leitung von Maria Nadler. Es war ein toller Abend und MONTI BETON bedankt sich für’s zahlreiche Kommen. Wir freuen uns auf’s nächste Mal, wenn es da wieder heißt „Let’s do the time warp again…“ – 02.11.2007
Fotos © Andreas Lepsi