MONTI BETON und Boney M bildeten heute den musikalischen Rahmen der prestigeträchtigen GEWISTA Plakat-Party, die heuer zum bereits 30. Mal über die Bühne ging. Im wunderschönen Arkadenhof des Wiener Rathauses wurde ein einstündiges Best Of geboten, bei dem sogar der Rathausmann ein Wippen im Knie hatte. – 15.05.2013
Fotos © Karl Nikowitz… klick hier für weitere Fotos von diesem Konzert