Das miese Wetter konnte den Besuchern der heutigen Schlagernacht absolut nichts anhaben. Bis auf den letzten Platz ausverkauft herrschte vom ersten Lied an Bombenstimmung in der St.Pöltener Bühne im Hof.
Die musikalische Reise führte uns, begleitet von einer wunderschönen Lichtshow, von Amerika („Amarillo“), über Griechenland („Die Bouzouki klang durch die Sommernacht“) und Mexiko („Fiesta Mexicana“, „Anita“) bis hinüber nach Jamaica („Schön und kaffebraun“) und Italien („Azzuro“). Natürlich durften ein Udo Jürgens und Peter Alexander auf so einer Reise auch nicht fehlen. Zwischen den Liedern lief der Schmäh auf Hochtouren- das Publikum hat herrlich mit (oder über?) unsere 3 Tenöre – Toni, Thomas und den Goleador Hans Krankl – gelacht. Mindestens genauso textsicher war es wenn es darum ging, gemeinsam mit MONTI BETON einen Schlager nach dem Anderen hinzuschmettern. Einen besseren Chor könnte man sich nicht wünschen! – 17.05.2014
Fotos © Marion Konturek… klick hier für weitere Fotos von diesem Konzert