21. Ober St. Veiter Grätzlfest

Unsere Konzert-Open-Air Saison wurde eröffnet: Das Ober St. Veiter Grätzlfest ist eine zweitägige Leistungsschau, bei der die regionalen Kaufleute über ihre Produkte und Dienstleistungen informieren.

Unterhaltungsprogramm inklusive, und dafür wurde MONTI BETON als Hauptact gewonnen. Überraschung #1: Toni Matosic spielt den gesamten Auftritt über Bass. Und als zusätzliches Zuckerl für alle Fans der ersten Stunde: unser Alt-Keyboarder Michael „Lupo Beton“ Holub gastiert. – 20.05.2016

Fotos © Karl Nikowitz… klick hier für weitere Fotos von diesem Konzert

2026 © Gig Fabrik Veranstaltungsmanagement GmbH