DATUM: 3. September 2020
ZEIT: 20:00
ORT: 1150 Wien, Auf der Schmelz, Tel.: 01 / 982 01 27
VERANSTALTUNGSORT: Schutzhaus Zur Zukunft, Wien
Die Nacht des Austro Pop 3. September 2020

*** Ersatztermin für den 28.03.2020
*** Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Im coolsten Schutzhaus von Wien zollen die MONTIs wieder einmal den besten Kompositionen österreichischer Pop-Klassiker zusammengefasst unter dem Motto „Austropop“ den gebührenden Respekt. Für dieses Konzert ist DAS BESTE VOM AUSTROPOP angesagt.

Die bekanntesten Titel der großen Dialekt-Liedermacher unseres Landes werden eingebettet in die KLASSIKER von JOHANN K. Vielfältige, qualitativ hochstehende musikalische Präsentation, bei der Schmäh und Spaß nicht zu kurz kommen. Auf gut deutsch: a leiwaunde Musik und a Hetz, bei der kein Auge trocken und kein Füßchen ruhig bleiben wird! Alle musikalischen Lieblinge, die auch die musikalische Laufbahn der MONTIs beeinflusst haben, sind live zu hören: „Zwickts mi“ und „Für imma jung“ von Wolfgang Ambros, „Schau Schazi“ und „Lass mi amoi no die Sunn aufgehn sehn“ von Georg Danzer, „Du entschuidige, i kenn di“ von Peter Cornelius, „Gö, du bleibst heit Nacht bei mir“ von STS, „Wirklich woa“, „Feia“ und „Neiche Schoin“ von Ostbahn Kurti, „Sei Köpferl im Sand“ von Arik Brauer, uvam… und selbstverständlich auch Lieder von Johann K. und MONTI BETON, die längst Kult-Status genießen. So bleiben die MONTIs und der Hans, aber vor allem auch das Publikum „Fia imma jung“!

2020 © Gig Fabrik Veranstaltungsmanagement GmbH