Die Sommernacht des Rock’n’Roll

Die Sommernacht des Rock’n’Roll

Lasst euch verführen in eine Zeit, als Pop-Musik noch mit echten Instrumenten gemacht wurde.

Unter dem klingenden Programm-Titel “Die Sommernacht des Rock’n’Roll” bietet MONTI BETON eine musikalische Reise durch die 50er, mit stimmigen Ausflügen in die 60er und 70er – also die großartigsten Jahrzehnte der rockigen Seite der Pop-Musik.

Ein solch ansprechendes Programm kann ja praktisch nur unter dem Gütesiegel MONTI BETON stattfinden.

Die Mannen rund um Thomas & Toni haben jedenfalls garantiert die richtige Mischung um einen guten Überblick zu den beiden Jahrzehnten zu bieten.

Mit dabei im bunten Reigen der bekannten Melodien sind Klassiker von Elvis Presley, Bill Haley, Jerry Lee Lewis, Chuck Berry, Little Richard, Buddy Holly sowie stellvertretend für die genialen 60er die Beatles, Rolling Stones, Beach Boys, Chubby Checker, Kinks, Bee Gees, Tom Jones, Bob Dylan u. v. a.


2024 © Gig Fabrik Veranstaltungsmanagement GmbH